Looking for a man like you <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥Something NEW♥

SOMETHING NEW <3

something new <3 More


More

♥♥ Dsgner
PENG!

Ich entschied mich irgendwann mein Glück in die Hand zu nehmen und etwas zu tun, das mir sicher gut tun würde. Ich entschied mich auf ein Schiff zu gehen. Ich wurde eine Seefrau. S.- zur See. Es war das größte Abenteuer, einfach mal sechs Monate auf einem Kreuzfahrtschiff zu verbringen und Menschen zu bespaßen. Ich wollte in diesem Moment nichts anderes. Ich wusste ich lernen jetzt niemanden mehr kenne und ich wollte auch niemanden kennenlernen. Aber wie sagt man so schön, es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt. Ich hasse diesen Spruch, wirklich. Aber er ist leider sooooo verdammt wahr. Und auch die Tatsache, das man gefunden wird, wenn man nicht sucht stimmt auch auf überein. Ich habe mich die ganzen Jahre in Sachen geflüchtet, die von Anfang an keine Zukunft hatten. Dann traf ich diesen Mann, der im falschen Moment meine Welt auf den Kopf stellte. Und das einzige an das ich denken konnte war WEGLAUFEN. Diese sechs Monate schnell kommen lassen, damit ich wieder Herr meiner Sinne war.
28.2.12 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen