Looking for a man like you <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥Something NEW♥

SOMETHING NEW <3

something new <3 More


More

♥♥ Dsgner
Für immer liebe?!

..ich wartete fast 1 Jahr. 1 Jahr nachdem er mir plötzlich wieder schrieb, doch nichts geschah. Warten würde ich noch bis Samstag...bis zu meinem Geburtstag. Würde er nach so vielen Jahren daran denken? Würde er es diesmal tun? Wenn nicht, endet dieser Abschnitt. Er muss. Irgendwann ist genug. Ich fühle nichts, außer dieses Verlangen, das er an mich denkt. Nur noch dieses eine Mal. Dann werde ich ihn löschen. Es hieß einmal "Für immer" und nur wneige Monate später hieß es "niemals"..aus einem ich werde dich für immer lieben wurde ein ich habe dich niemals geliebt. Was sagt man dazu? Was soll man dazu sagen? Nothing lasts forever!
8.2.12 23:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.2.12 00:16)
Anscheind sind alles Männer gleich und eigentlich sollten wir ihnen nicht hinterher trauern! Wir Mädels sollten stark sein, wieder aufstehen und denken "hey, du hast mich nicht verdient".

Leider ist dies immer leichter gesagt als getan, also lass den Kopf nicht hängen. Schließe damit ab und beginn dein Leben neu zu leben!

Viele Grüße <3


kween0ne (9.2.12 10:01)
und genau so ist der plan. danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen